Autohaus Schmidt GmbH
Mazda Vertragshändler

News aus Ihrem Autohaus Schmidt

Der Schmidt Baublog

Der Schmidt Baublog

Hier dreht sich alles rund um unser Großprojekt!

Und nicht vergessen: Verkauf & Service gehen ohne Einschränkung weiter.
Open Day 22.9.17 mit Kinderaktion

Open Day 22.9.17 mit Kinderaktion

Trubel, Jubel und Heiterkeit gab es Freitag vormittag während unserer Open Days. Kinder aus Kita Bummi und dem Hort der "Oschatzer Heringe" malten, spielten und tanzten gemeinsam mit Moderator Stefan Bräuer.
Modenacht 2017: Schön war es!

Modenacht 2017: Schön war es!

Als Gold-Sponsor der Oschatzer Modenacht am 9. September konnten wir auf einen ereignisreichen und schönen Abend zurückblicken. Die Schneider Bad und Heizung und Autohaus Schmidt Sektbar war gut frequentiert und unsere Mazda Welt wurde gut präsentiert durch zahlreiche Aktionen.
Team Leider Geil wieder vorne bei Ackerrace

Team Leider Geil wieder vorne bei Ackerrace

Das vom Autohaus Schmidt gesponserte Team Leider Geil konnte auch in diesem Jahr beim Ackerrace am 26. August 2017 wieder ordentlich abräumen. Gleich mehrere Plätze auf dem Treppchen konnten abgestaubt werden. Das Team Leider Geil startete mit drei Mazda MX3. Diese Technik hält eben auch unter extremsten Bedingungen.

Noch einmal herzliche Glückwünsche an : Tom Röhner, Florian Eckert, Jan Röhner, Dennis Seidel und Marcel Gruhne.
Bernd Kaplan besucht Autohaus Schmidt

Bernd Kaplan besucht Autohaus Schmidt

Mazda-Deutschland-Chef Bernd Kaplan besuchte im August unser Autohaus und tauschte sich mit Geschäftsführer und Inhaber Holger Schmidt über die aktuellen Baufortschritte, sowie das wirtschaftliche Umfeld aus.
Ein sauberer Diesel!

Ein sauberer Diesel!

Geschäftsführer Holger Schmidt steht Rede und Antwort zum Thema Dieselmotoren.

Bereits seit 2012 erfüllen alle Mazda Skyactiv Motoren schon die EURO 6 Norm.
Technische Sensation und Diesel-"Abwrack"-Prämie

Technische Sensation und Diesel-"Abwrack"-Prämie

Eigentlich sollte es doch unmöglich sein? Mazda präsentiert den weltweit ersten Serien-Benziner mit Kompressionzünder. Das ist eine Revolution.
Außerdem reagiert der japanische Hersteller und gibt ab sofort bis zu 6000 Euro SKYACTIV-DIESEL Wechsel Prämie.
Mehr dazu in diesem Beitrag.
Pressekonferenz am 5. April 2017 im Autohaus Schmidt

Pressekonferenz am 5. April 2017 im Autohaus Schmidt

Paukenschlag. Auf dem Gelände des Autohaus Schmidt rollen ab Mai die Bagger. Die Ausstellungsfläche wird um 240 m² auf 720m² erhöht. Insgesamt investiert Unternehmer Holger Schmidt 500.000 Euro in den Erweiterungs- und Umbau am Autohaus. Bis Frühjahr 2018 sollen die Arbeiten abgeschlossen sein. Dann wird das Autohaus Schmidt im modernsten und aktuellesten Ambiente nicht nur Neu- und Gebrauchtwagen aus dem Hause Mazda verkaufen, sondern auch den Verkauf von Volvo Neu- und Gebrauchtwagen inklusive Service am Standort Oschatz anbieten.

Mehr Informationen demnächst.
Abschluss der Autofrühling Saison

Abschluss der Autofrühling Saison

Großenhain, Riesa und Oschatz. Das waren die Stationen der gemeinsamen Veranstaltungen in dieser Saison. In den kommenden Wochen haben die Großenhainer Kollegen noch die ein oder andere Ausstellung in ihrem Gebiet. Gewinnspiele gehören zu einem zünftigen Autofrühling dazu. Auf unserem Bild übergibt gerade Marketingverantwortlicher Claudio Stöber einen Hauptpreis von unserem Partner Intersport Hanel zum Autofrühling Oschatz. Leon freute sich sich über seinen Lenkdrachen.

News von Ihrem Autohaus

Der Schmidt Baublog

Hier dreht sich alles rund um unser Großprojekt! Und nicht v ... mehr

*SKYACTIV Wechselprämie beim Kauf eines Mazda Neuwagens (unzugelassen) oder Vorführwagens, außer Mazda MX-5 und gleichzeitiger Inzahlungnahme Ihres Diesel Pkw (Schadstoffklasse Euro 4) bzw. nachgewiesener Verwertung Ihres Diesel Pkw (Schadstoffklasse Euro 1-3), welcher mindestens 6 Monate auf den Käufer zugelassen war. Maximale Prämie beim Kauf eines Mazda6. Angebot ist gültig für Privatkunden und Gewerbekunden ohne Rahmenabkommen bei Kaufvertragsabschluss bis 31.12.2017 und nicht mit anderen Nachlässen/Aktionen kombinierbar. Nur bei teilnehmenden Mazda Vertragspartnern.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Hinweis gemäß § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)
Der Verkäufer wird nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des VSBG teilnehmen und ist hierzu auch nicht verpflichtet.
Die Informationspflicht gemäß § 36 VSBG im Falle der Nichtteilnahme an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle ist mit der Verwendung des vorgenannten Hinweises in den AGB`s und/ oder Webseite erfüllt.