Autohaus Schmidt GmbH
Mazda Vertragshändler

Galerie

Pflasterparty

Pflasterparty

Pfingsten soll man ja mit guten Freunden etwas gemeinsam machen - warum nicht Pflaster beim Autohaus Schmidt ausgraben.

Im Rahmen der Pflasterparty folgten etliche Heimwerker aus der Region dem Aufruf. Hintergrund der "Party" ist die Vorbereitung für die nächste Bauphase der Umbauarbeiten.
Open Day am 19. und 20.5.2017

Open Day am 19. und 20.5.2017

Und schon wieder ist der Open Day zur Einführung unseres gelungenen neuen Mazda CX-5 wieder Geschichte.

Zusammen mit Intersport Hanel, TUI Reisecenter Schütze, Nr.1 Küchen, Rosenschule Müller und Fahrrad und Technik Schatzki zeigten wir, dass der neue CX-5 ein Fahrzeug für alle ist, die gerne aktiv sind.

An dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankeschön an alle Mitveranstalter, Gäste und das Team!
Autofrühling Oschatz

Autofrühling Oschatz

Der Oschatzer Autofrühling ist schon wieder Geschichte. Zusammen mit Intersport Hanel, Fahrrad und Technik Schatzki sowie der Volksbank Riesa starteten wir zwischen 10 und 16 Uhr richtig durch. Viele Gespräche, viele Verteilte Taschen und Luftballons und letzlich
etliche tolle Gespräche mit aktuellen und potenziellen Kunden machten aus dem Autofrühling eine runde Sache. Als gemeinsame Aktion spielten wir mit den Gästen des Autofrühlings an einer Slotmaschine um tolle Gewinne.
Messe Oschatz Aktiv

Messe Oschatz Aktiv

Am Sonntag, den 9. April rief die Messe Oschatz Aktiv viele Gäste ins Thomas-Münzer-Haus nach Oschatz. Mit dabei war natürlich auch das Autohaus Schmidt. Wir haben einige Impressionen zusammengestellt. Besonderer Hingucker war der Überschlagsimulator, den wir von unseren Partnern, der DEKRA, zur Verfügung gestellt bekommen haben.
Nach einem durchwachsenen vormittag, zogen die Besucherzahlen ab 13 Uhr richtig an. Letztlich freuten wir uns über viele interessante Gespräche und neue Interessenten.
Pressekonferenz am 5. April 2017

Pressekonferenz am 5. April 2017

Am Mittwoch vormittag herrschte Aufregung im Autohaus Schmidt. Vertreter der regionalen Medien folgten einer Einladung von Geschäftsführer Holger Schmidt zu einer Pressekonferenz. Inhalt der Besprechung waren die umfangreichen Umbaumaßnahmen im Autohaus.
Mit einem Volumen von 500000 Euro wird das Autohaus bis zum Frühjahr 2018 auf den neuesten optischen Stand gebracht. Zusätzlich wird die Ausstellungsfläche vergrößert und die Marke Volvo wird neu in Oschatz gehandelt.

Der Mazda Youtube-Channel

Hier kommen sie zum offiziellen Mazda Youtube Kanal
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Hinweis gemäß § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)
Der Verkäufer wird nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des VSBG teilnehmen und ist hierzu auch nicht verpflichtet.
Die Informationspflicht gemäß § 36 VSBG im Falle der Nichtteilnahme an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle ist mit der Verwendung des vorgenannten Hinweises in den AGB`s und/ oder Webseite erfüllt.